Frage von ButterOnToast, 82

Hallo, Ich habe vor mir die Airsoft "Cyma g18c" zu kaufen. Meine Fragen sind, lohnt sich die Airsoft und wie lange hält der vollaufgeladene Akku?

Hallo, Ich bin 14 jahre alt, und hatte vo mir eine Airsoft zu kaufen. Ich habe von vielen Leuten gehört, das die "Cyma g18c" eine tolle Anfänger Airsoft ist. Lohnt sie sich wirklich, und wie lang hält der vollaufgeladene Akku? Wenn jemand Tipps für mich hat, oder Ratschläge dann bitte melden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 69

Hallo!

Lohnen als Backupwaffe - ja.
Als reine Primärwaffe - eher nein.

Die Qualität der Cyma AEPs ist gut, ich habe selbst eine.

Zur Akkulaufzeit ist es schwierig eine Aussage zu treffen, weil es auf die Temperatur ankommt und batürlich auf die Anzahl der Schüsse, die du abgibst.
Ich würde aber auf jeden Fall einen zweiten Akku dazukaufen, gerade für die kalten Monate, da hält er nicht so lange.

Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Kommentar von leNeibs ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von xdanix77, 47

Ja, lohnt sich. Dazu sei gesagt, dass der Preis normalerweise um die 60€ beträgt, sie aber momentan meist um ~80€ verkauft wird.

Wie lange der Akku hält kann man nicht sagen, da das unter anderem von der Temperatur, dem Zustand/Alter des Akkus und dem Abzugsverhalten abhängt.