Frage von Nemo12345678, 48

Hallo ich habe vor maschinenbau zu studieren, habt ihr ideen welche firmen ich dann öffnen kann mit einer ivestition bis 60000€?

Wie zb. Zinkerein oder sowas. Aber bitte etwas wo ich als masineningenieur nützlich bin :)

Antwort
von Bestie10, 29

verstehst du was vom Verzinken

studiere erst mal und sammle Erfahrung ....

...und 60.000  .. ?

ne Fräsmaschine kostet schon 100.000 und da hast du noch keine Werkstatt wo du die reinstellen kannst und keinen der die bedient (du vielleicht ?) und keinen der dir die produzierten Teile abkauft ....


ach ja

dann werde dir mal klar darüber weshalb man studiert,sicherlich nicht um als Fachidiot zu enden,ein Ingenieurstudium dient dazu ingenieurmäßig zu denken handeln .... fachübergreifend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten