Frage von bimmiday, 7

Hallo, ich habe vor langer Zeit Schnecken im Terrarium gehalten.Nun möchte ich gerne so etwas ähnliches halten.Was könnte ich mir halten?

Antwort
von jww28, 6

Wie wäre es mit Tausendfüßlern? http://www.diplopoda.de/html/artentrop.php

Oder wenn ich am Schneckenhaus denke vielleicht Landeinsiedlerkrebse? http://www.wirbellosen-aquarium.de/krebse/coenobita-spec.html

Antwort
von Wildinsect, 6

Ich empfehle dir Phasmiden. Da gibt es sehr schöne Tiere bzw. Arten, hier mal ein Link: http://www.mapha.de.rs/hobby.

Oder geh mal auf eine Terraristikbörse und schau dich da um... da gibt es immer viele verschiedene Tiere die dir gefallen könnten....

LG Martin

Antwort
von Tabsibaer, 4

Wie wäre es mit den putzigen Gesellen ? :-D http://www.pipidae.de/zkf.php

Kommentar von bimmiday ,

Nein,das habe ich mir schon angeschaut und ich finde es nicht so schön... Fällt dir noch etwas anderes ein?Trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community