Frage von CosiConi, 38

Hallo ich habe vor längerer Zeit mal ein Buch gelesen und alles woran ich mich noch erinnern kann ist, dass es damit angefangen hat, dass ein Junge auf einem..?

Hallo ich habe vor längerer Zeit mal ein Buch gelesen und alles woran ich mich noch erinnern kann ist, dass es damit angefangen hat, dass ein Junge auf einem Schulausflug in eine Leichegrube gefallen ist und darunter einen Tunnel gefunden hat der zu einer unterirdischen Stadt geführt hat. Das Buch war ein Fantasyroman also es kamen auch Feen etc darin vor. Würde mich echt freuen wenn jemand weiß wie das Buch oder der Autor heißt

Antwort
von Nooky0, 3

So genau kenn ich die Handlung nicht, aber kenne ein Buch (Gregor und die graue Prophezeihung von Susanne Collins) da fängt es an mit einem Jungen und seiner kleinen Schwester die ein ein Loch fallen und plötzlich in der Unterwelt sind, ist es das vielleicht?

Lg Nooky

Kommentar von CosiConi ,

nein leider nicht der junge war schon älter und war alleine in der unterwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten