Frage von pietro7606, 43

hallo ich habe vor längerer zeit jemanden im internet kennengelernt, ich habe aber angst das sie nicht real ist, hiiiilllfe (funflirt.de)?

Antwort
von 123Chaos, 11

Gib Ihr deine Nummer oder E-Mail adresse, wenn Sie ein fake ist wird sie irgendeinen Bescheuerten Grund nennen, (Handy wurde geklaut, komme momentan nicht an meine E-mails)

Bei fake Profilen ist es so dass die nie aus der selben Stadt kommen (meist nachbar Stadt), sonst besteht ja die Gefahr das man sich ja doch treffen könnte

Antwort
von chaosklub, 9

Das ist ein extrem kompliziertes Thema.

Hier sagt dir einer:"Gib Ihr deine Nummer oder E-Mail adresse, wenn Sie ein fake ist wird sie irgendeinen Bescheuerten Grund nennen, (Handy wurde geklaut, komme momentan nicht an meine E-mails)" 

Das ist auf den ersten Blick eigentlich intelligent. Aber auf den zweiten Blick ist das ein Vorurteil. Vielen Leuten wird auf solchen Plattformen einfach eingeredet, dass es sicherer ist, wenn sie nicht direkt mit den anderen kommunizieren.

Und es ist noch schlimmer: ich zum Besipiel halte Leute, die nicht mit mir per email correspondieren wollen für "dämlich". (die haben Angst vor etwas, was keine reelle Gefahr ist). Und dann gibt es andere Leute, die aber genau das Gegenteil meinen: für die ist jemand, der ihnen eine email-Adresse gibt, dumm und naif.

Mit Skype ist das auch so. Da ist auch der "Rat", dass man sich die Leute auf der Kamera anschaut und dann sieht, dass die "Realität" sind, totaler Unfug. Ich habe schon auf Skype "Filem" gesehen, wo man fast nicht gemerkt hat, dass das nicht "life" ist.

Ich habe bis jetzt noch keine Methode gefunden, mit der ich SICHER feststellen kann, ob da so eine Dame "echt" ist.

Der beste Weg ist es, wenn man das Ganze einmal zuerst ohne grosse Verliebtheit behandelt. Man schreibt der Dame nette Sachen und fragt sie was sie gerne macht und tut. Wenn sie dann zum Beispiel sagt Kochen ist ihr grosses Hobby, dann schaue ich nach, ob sie da wirklich dran interessiert ist (oder das nur vortäuscht, weil sie meint Männer wollen eine Köchin).

Man sollte auch sehr darauf achten, ob die Dame irgend welche Sachen erzählt, mit denen sie einem den Eindruck erwecken will, dass sie Ideen hat, die den Standard Ideen entsprechen, die wir ihrer Meinung nach haben. Wenn eine zum Beispiel auf religiös macht, dann kann das entweder deshalb sein, weil sie meint, dass Männer hier bei uns einen religiösen Tick haben. dabei kannst du das Wort religiös gegen andere Sachen austauschen ... wenn eine zum Beispiel sagt, sie steht auf irgendwelche versauten Sexspiele, dann kann das "wahr" sein, aber das kann auch sein, dass sie glaubt, du bist leichter rumzubekommen, wenn sie das liebt.

Der Vorteil von Internetbekanntschaften ist es, dass man mit den Damen lange und unverbndlich reden kann. Das muss man ausnützen um abzuklären ob man sich wirklich versteht. Wenn eine Dame da dann ganz schnell mit MIR in's Bett steigen will, dann kommt das nicht davon, dass sie halt begriffen hat, dass ich absolut sexy und voll krass mega herzig bin, sondern sie will entweder wirklich eine schnelle Nummer, oder sie schwindelt.          

Antwort
von Gresat1, 19

Da kann dir glaub keiner richtig helfen... Schik ihr doch mal dass lied bisst du real. Wenn sie echt ist dann wird sie dass als kompliement sehen, und wenn nicht dann wird sie etwas komisch und übertrieben reagieren... Ist natürlich kein verlass drauf aber ein versuch ist es wert!

Antwort
von MiaB24, 10

Du kannst das Foto von ihr speicher und bei Google Bilder reinziehen.
Da zeigt es dir ev passende Fotos an, sollte es ein Fake sein.

Kommentar von pietro7606 ,

also das hab ich grad mit mehreren bildern versucht, da kam kein passendes

Kommentar von MiaB24 ,

eventuell ist sie ja dann doch real

Antwort
von ULTIMATEHOST, Business, 5

Kostet das schreiben Geld weil wen ja dan kann es sein das da jemand sitzt der dafür bezahlt mit dir zu schreiben damit die Firma Geld verdient deswegen kann man fragen ob die Person von der Firma ist und dich dan so zu sagen ausnutzt.
Oder frag sie Sachen die imprinziep nur Mädchen/Frauen richtig beantworten.
Das mit dem Lied wie oben gesagt *"Bist du real") könnte eventuell was kaputt machen.
Aber du mußt gucken vileicht denkt sie das gleiche und sie denkt du bist z.b. ein "Pedo" oder so und deswegen will sie sich vielleicht ggf. Nicht mit dir treffen.

Du könntest sie auch fragen ob sie ein foto macht mit sich drauf macht wo sie ein zettel in der Hand hält wo z.b. drauf steht
Ich liebe %dein name% ( irgend ein Text den du bestimmst )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG
Tobi

Antwort
von knox21, 13

Ja - die Angst ist vielleicht nicht unbegründet.  Skype kann schon etwa Klarheit bringen.

Kommentar von pietro7606 ,

d ist ja mein problem, sie will erstmal weiter auf der plattform schreiben usw

Kommentar von knox21 ,

Dann würde ich mal ihre Bilder genauer unter die Lupe nehmen. Die Google Bildersuche könnte schon Treffer liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community