Frage von derole123, 21

Hallo. Ich habe vor kurzem einen TeamSpeak³ Server mit meinem Freund aufgebaut, und jetzt wollen wir wissen, wie man mehr User bekommt?

Ich frage wie ich für meinen TeamSpeak³ Server mehr User gewinnen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 7

Bei mir kommen sie einfach so keine Ahnung ob Fluch oder Segen 😂 zocke da ab und zu mit Freunden die wieder ein paar holen und die kennen wieder ein paar.

Ab und zu wird es echt knapp musste schon überlegen ob ich so eine private Lizenz beantrage ^^

Also frag einfach mal in online spielen ob jemand kommen will und wenn er öfters mit Freunden zocken will holt er vielleicht noch ein paar usw.

Viel Spass mit dem ts ^^

Antwort
von Mitjast, 11

Ich würde mal sagen, dass Du teamspeak nur mit den Leuten benutzen kannst , denen Du in einem Spielchat die Adresse gibst. Alles andere ist Spiel mit dem Feuer, denn es gibt wirklich enorm viele Deppen. Meinen Kumpel haben sie mal den Teamspeakacount  gehackt. Konnte aber wieder zurückgenommen werden

Antwort
von DerServerNerver, 13

Einfach in diversen Spielen o.ä. bewerben.

Antwort
von BigReddy, 10

Den Link in diese Frage einbauen xD

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

wäre Werbung und dann wird die gelöscht