Frage von DerSchwabe1, 91

Hallo, Ich habe vor kurzem ein Sparkassenkonto eröffnet, und möchte nun das Online Banking mit der Sparkassenapp nutzen. Dazu habe ich ein paar Fragen?

Ich sehe jetzt, dass ich eine Leg ID und einen Online Banking Pin zur Anmeldung brauche. Finde ich diese in meinen normalen Unterlagen? Muss ich diese per e mail beantragen?

Antwort
von nordseekrabbe46, 78

Du mußt bei Deiner Sparkasse einen Antrag stellen, dann bekommst Du die nötigen Unterlagen

Antwort
von miboki, 61

Eine E-Mail oder ein telefonischer Antrag reichen nicht. Du musst den Antrag vor Ort stellen. 

Antwort
von ArcticBear, 58

Zur sparkasse persönlich hingehen und das online Banking beantragen. Das geht nicht per email

Antwort
von EliasLampe, 50

Nein du musst zu deine Sparkasse hin und das beantragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community