Frage von mialaya, 42

Hallo ich habe vor joggen zu gehen auf was muss ich achten?

Ich habe einen normalen Körper Bau 1,70 groß weiblich und 60 kg schwer, und möchte unteranderem durch joggen an muskelmasse zu nehmen also was muss ich tun um nicht abzunehmen?

Antwort
von KimXD, 20

Cardio Training ist im Allgemeinen eigentlich eher dazu da, um abzunehmen. Probiere doch einfach Krafttraining mit Gewichten, da kann man gut an Muskelmassen zu nehmen und wenn du die Wiederholungen nicht erhöhst, sondern das Gewochtt, legst du auch an Muskeln zu!

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Du musst genug essen heißt deinen normalen Tagesbedarf plus die verbrannten Kalorien durch Bewegung

Aber durch joggen baust du nicht wirklich muskelmasse auf dadurch verlierst du eher welche

MfG

Antwort
von Cuncon, 12

Keinen BH anziehen, weite offene Kleidung und eine Hautenge leggings, außer du bist fett, dann achte das du keinem Augenaids gibst, weil er dich sieht!

Kommentar von mialaya ,

wie hilfreich danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community