Frage von leo177haas, 31

Hallo, Ich habe vor, in einer C4D Animation Minecraft-Redstone-Lampen an und aus zu schalten. Wie kann ich das IN CINEMA 4D steuern, den Block leuchten lassen?

Antwort
von GreenAnswer, 27

Die für leuchtendes redstone und lampen holen einsetzen und fertig

Kommentar von leo177haas ,

Ich frage mich nur, wie ich das ganze IN CINEMA 4D machen kann... Ich würde gerne am Anfang einen Dunklen Raum haben und diesen in der Mitte der Animation DURCH REDSTONELAMPEN erleuchten lassen. Ich habe die Welt durch Mineways nach Cinema 4D exportiert

Kommentar von GreenAnswer ,

mach eine lampe von cinema 4d auf die lampen und füg ein bild einer leuchtenden lampe ein

Kommentar von leo177haas ,

Ich habs jetzt mit ner "Flächen Lichtquelle" versucht, die kann ich perfekt auf die redstonelampen legen :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten