Hallo ,ich habe vor Ende Mai für 2 Wochen nach México zu fliegen hat jemand damit Erfahrung,Hotels , welche Orte am besten usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin Mexikanerin und kenne mich in dem Gebiet aus wie eine Weltmeisterin... playa del carmen ist sehr schön, was ich dir RICHTIG EMPFEHLE IST "SAYULITA, NAYARIT" das ist ein kleines, wirklich schönes, Surfer-Dorf, da giebt es allerdings keine richtigen "All inklusive" hotels oder so. Wenn du mehr Hotel & Pool Typ bist empfehle ich PUERTO VALLARTA. Aber wenn du mehr einen sehr ruhig Urlaub erwartest ist die Option ein Bungalow mit Pool am Strand zu mieten (sayulita) die beste Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mennana1959
15.12.2015, 23:34

Hallo ,herzlichen Dank .ich werde mir das in Internet angucken u berichte dir weiter falls ich noch deine Hilfe brauche .
Danke .
Liebe Grüße aus Köln

0
Kommentar von lulu0310b
16.12.2015, 14:52

immer wieder gerne, 😉

0

Hallo!

Als erstes sollte geklärt werden, welcher Urlaubstyp du bist. Da gibte es die kulturell Interessierten, welche keine Museen und Ausgrabungsstätten auslassen möchten, die Party-Hengste, die analog Ballermann nur saufen und feier möchten, der Pauschal-Tourist, der mit dem Bus und einem Reiseführer 10 Ausgrabungsstätten in 2 Tagen absolviert, der Club-Tourist, welcher außer seinem Club XY und der netten Animationsdame nichts von Mexico sehen möchte usw. usf.

Was bist du für einer?

Es macht wenig Sinn, dir die tollsten Gegenden von Mexico zu sagen, wenn du dich nur in deinem Hotel aufhalten möchtest. Des Weiteren wäre es wichtig zu wissen, wo dein Zielflughafen ist. Mexico City oder Cancun?

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mennana1959
15.12.2015, 22:39

Hallo ,ich bin eher Typ für Strand , Erholung u rum reisen auf eigene Regie .Hotel am meistens nur zum schlafen .ich dachte an Play del Carmen aber die meiste Internet Bewertung ( Hotels , usw ) haben mich unsicher gemacht .

0

Was möchtest Du wissen?