Frage von Miriiiio, 71

hallo ich habe vor einiger zeit einen film gesehen weiß aber nicht mehr wie er heißt, ich versuche euch möglichst viel Infos zu geben?

In dem film wohnen ein junge und ein Mädchen nebeneinander und stehen auf jemanden anderen, deshalb beschließen sie eine schein Beziehung zu führen um die auf die sie eigentlich stehen eifer süchtig zu machen. Ich weiß noch das der junge braune locken haare hatte. Das war es aber auch schon. Weiß jemand wie der film heißt? Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenja077, 33

Vl "Drive me crazy" :-)

Kommentar von Miriiiio ,

Ja. Danke des ist er. Danke Danke Danke 

Kommentar von Svenja077 ,

kein Problem ^__^

Antwort
von sabbelist, 32

"Cant by me love" vielleicht?

Antwort
von krizzyyy, 40

Ich hab den Film auch letztens gesehen *-* weiß aber nichmehr wie der heißt -.-

Kommentar von Teddylein ,

sehr hilfreich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community