Hallo ich habe vor einer Woche mir denn arm gebrochen und kann ihn bewegen also Finger und so aber muss ich doch operiert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Operiert wird meistens sofort. Da du aber schon seit einer Woche einen Gips hast, wird sich der Arzt wohl dabei etwas gedacht haben.
Sicher hat er dir auch gesagt wie du behandelt wirst. Frag doch nochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnBobe
14.05.2016, 01:31

Mir hat er gesagt das der Bruch sich verschieben könnte und das ich operiert werden kann aber nicht muss mit Vollnarkose und alles drum und dran PS: bin 13

0
Kommentar von huldave
14.05.2016, 08:49

dann hoffen wir mal, dass sich der Bruch nicht verschiebt und gut zusammen wächst. bin selbst schon bei einem Bruch operiert worden, war halb so schlimm. alles Gute für dich

0

Das kann dir nur ein Arzt sagen der deinen Arm geröngt hat. Es kommt halt drauf an ob es ein einfacher Bruch ist ider ein seh komplizierter mit Knochenabsplitterung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, wie schwer der Bruch ist und was genau gebrochen ist. Das kann Dir nur der Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung