Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Nadeln so tief es ging in den Bauch gestochen. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sich bestimmt entzünden. Ich würde es lieber lassen, da eine Blutvergiftung nicht zu jeder Haarfarbe passt 😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein. Ich hoffe für dich, dass die Behandlung bald anschlägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie groß die Nadel war. Wenn sie groß ist könnte es sein das du deinen Magen verletzt hast oder deinen Dünndarm. Das kann zu ernsthaften Problemen führen also pass lieber das nächste mal auf:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang War denn die Nadel? Dass du mit einer normalen Nadel oder Kanüle so tief stechen könntest, dass du dich an inneren Organen verletzen könntest ist eher unwahrscheinlich.
Der Stichkanal hingegen kann sich übelst entzünden, wenn du nicht auf die Hygiene achtest.

Gute Besserung 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?