Frage von Mangekyo71, 49

seit gestern habe ich das Gefühl bekommen das ich Fieber habe aber ich habe meine Temperatur...?

Gemessen und ich hatte 36.88 ganz normal halt und heute fühle ich mich immer noch so ich konnte kaum schlaffen bin jedes mal aufgewacht mein Kopf tut weh mir ist sehr schwindlig wenn ich laufe und ja...was kann ich dargegen machen oder kann man überhaupt was dargegen machen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mangekyo71,

Schau mal bitte hier:
Fieber Kopfweh

Antwort
von CreamySmashy17, 27

Also Meine Mutter hat mir erzählt wenn man die Tage hat ist man immer warm/heiß also das ist normal

Aber wenn du Kopfschmerzen hast Trink viel und schlaf einfach c:

Antwort
von Stoppi20000, 28

Gegen das kopfweh viel trinke

Kommentar von Mangekyo71 ,

Das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe nicht so ein gewöhnliches Kopf weh sondern bei mir tut das sehr sehr doll an der Stirn und an den Seiten weh...naja ist halt nicht das Kopfweh was urig sonst hätte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten