Frage von Gaming398, 40

Hallo, Ich habe vor 2 monaten ein Bild in meinen Papierkorb verschoben und es dann ausversehen gelöscht kann mann das wieder herstellen?

Wie ihr oben seht habe ich Bilder aussotiert und dabei ist mir mein Lieblings Urlaubs Bild ausversehen in den PapierKorb geruscht ich hatte es nicht gemerkt und habe auf Papierkorb leeren geclickt. ich habe erst vor 3 Tagen bemerkt das gelöscht ist. Das Bild ist schon etwa 2 Monate gelöscht kann mann das Bild irgenndwei wiederherstellen bitte helft mir das Bild ist mir sehr viel wert.

Ich habe das Betriebssystem Windows 10

Antwort
von Omniscentor, 28

ja, es gibt programme zur wiederherstellung verlorener bilder. du kannst auch versuchen dein windows auf ein früheren zeitpunkt zurückzustellen, als es dein bild noch gab. ist beides recht aufwendig, kommt drauf an, was es dir bedeutet hat.

Kommentar von Gaming398 ,

welches Programm eigenet sich dazu?

Kommentar von Omniscentor ,

wondershare, recuva, usw such dir eins aus

Kommentar von Gaming398 ,

ok danke kann ich die wiederherstellung bedenkenlos machen doer kann etwas passieren? und wo kann ich mir deis herunterladen (ich will keine Viruse)

Kommentar von Omniscentor ,

schau bei chip.de nach die sind recht sauber und korrekt. Vielleicht findest du dort auch bessere programme dafür, ich hatte vor zwei jahren mit recuva ganz gute erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community