Frage von ozkoc, 14

Hallo ich habe vor 2 Jahren .hauskredit bei eine andere bank beantragt wurde zugesagt ,damals habe eine job .Arbeitslos.Kredit angelegt muss vor fälligschaden ?

Hallo Ich habe 2013 anschlusshauskredit bei eine fremdbank beantrag Haben zugesagt,nach ein Jahre später arbeitslos geworden. Der Bank will meine Kredit über nehmen und verlangt von mir Vorfälligschädung .Hat jemand mit diesen Probleme.

Antwort
von snatchington, 14

Ich verstehe nicht ganz... Vorfälligschädung? Willst du deinen Kredit vorzeitig zurückzahlen? Dann ist es normal dass die Bank dafür eine Entschädigung berechnet

Kommentar von ozkoc ,

Nein ich habe falsch  ausgedrückt als Entschädigung ,,weil ich keine job habe

Der Bank will den Kredit nicht über nehmen.das.  verstehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten