Hallo, ich habe vor 2-3 wochen 2 streifen an der wangen innenseite entdenkt und meine zunge ist vorne rot und hat so weiße stellen am rand bitte um rat danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Rat erwartest du von Laien im Internet?? Niemand weiß, was du hast, niemand hat irgendetwas gesehen. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde dir mit deiner 3-zeiligen Beschreibung helfen können.

Wenn du medizinische Probleme hast, mußt du zum Arzt gehen. Es bringt dir gar nichts, wenn Laien raten und vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1702x1702
24.08.2016, 17:33

ich mache mir halt sorgen und weiß nicht was ich jz machen soll..

0
Kommentar von Juli1702x1702
24.08.2016, 18:45

Ja geht immoment schlecht.. und wenn ich im internet nachschaue kommen nurschlimme sachen...

0

Einen sinnvollen Rat bekommst Du nur beim Arzt, Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1702x1702
24.08.2016, 17:23

Was könnte es sein mache mir nähmlich sorgen bin 17

0