Frage von stevia365, 377

Hallo ich habe von Noza Tec über eBay eine Navi gekauft! bin seit mehr als 4 Monate am hin und her schreiben. Ich glaube die Firma ist ein Betrüger- Noza Tec,?

NOZA tec Noza Tec, fulfilled by Accex Logistik, Langer Kornweg 34C, 65451 Kelsterbach, Deutschland

ich habe leider keine andere Möglichkeit als hier zu schreiben. Seit mehr als 4 Monate seit ich mein Navi für 99,00 Euro gekauft habe mit Nozatec betrügen am verhandeln. Zig Mal wollten die von mir eine ausführliche Beschreibung, zig Mal haben sie meine Daten verloren, zig Mal haben sie irgend welche chinesische Feste, zig Mal konnten sie meine Bilder nicht öffnen oder die Bilder waren zu klein, - zu groß und so weiter. Ich sollte 30 euro mehr zahlen damit ich eine neue bekommen sollte, warum? ich habe doch ein Navi nagel neu gekauft! die sollte ich weil plötzlich nichts mehr zu lesen war mußte 2015 nach Kelsterbach senden, nach dem ich zig Mal mit Rechtsanwalt bedroht hatte. Letzter Monat sollte ich 15,00 Euro senden und sollte neues Gerät bekommen, warte bis Heute auf mein Gerät. Am 28.03.2016 gehe ich zum Staatsanwaltschaft, werde hier berichten wie es ausgegangen ist. Gruß stevia365

Noza Tec, fulfilled by Accex Logistik, Langer Kornweg 34C, 65451 Kelsterbach, Deutschland

geschädigter

Antwort
von Tommkill1981, 336

Gehe zur Polizei, nehme alles mit was Du hast und erstatte Anzeige. das hätte ich schon längst gemacht.

Antwort
von Tommkill1981, 295

Du hast schon gelesen das der Artikelstandort in HongKong ist oder?

Ich vermute das hier betrug vor liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten