Frage von Fuchs0, 31

Hallo:) ich habe von Natur aus kurze wimpern .. .. weiß vielleicht jemand mit welchen Haushaltsmitteln ich sie länger bekomme ... Danke im voraus :)?

Wimpern

Antwort
von pinpin87, 13

Hi, 

ich habe mir mal aus der Apotheke Lumigan geholt (in der Türkei), hier in Deutschland ist das Medikament verschreibungspflichtig. Lumigan sind Augentropfen. Man muss jeden Abend mit einem feinen Pinsel es auf seinen Wimpern Kranz auftragen (wie ein Lidstrich). Es braucht zwar ne weile, aber die Wimpern werden länger und dichter. :) Also wenn du Freunde oder Bekannte hast die oft mal in die Türkei verreisen, dann bestell es mal.

Kommentar von Fuchs0 ,

ok gut Dankeschön ☺

Antwort
von Cesca1005, 19

Ich hab mal gehört Vaseline soll helfen

Kommentar von Fuchs0 ,

echt ? ok Danke ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten