Frage von minekrafter5785, 66

Hallo Ich habe von meinen Freunden Geld bekommen um Alkohol zu kaufen den habe ich auch gekauft aber jetzt wollen sie ihr Geld wieder 10und20Euro und jetzt?

Ich brauche Hilfe soll ich ihnen das Geld wieder geben oder den Alkohol oder nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 37

Wenn Du den Auftrag hattest, von ihrem Geld Alkohol zu kaufen (warum auch immer) dann bekommen sie jetzt den Alkohol. Warum willst Du denen den jetzt Geld geben? Dann bist Du 30 Euro los und hast den Alkohol im Haus. lg Lilo

Kommentar von minekrafter5785 ,

Weil die Eltern wollen das ich das Geld wieder gebe

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich habe mir schon so was gedacht, dass entweder die Eltern Stress gemacht haben oder ihnen bewußt geworden ist, dass sie das Geld für andere Sachen brauchen. Dann haben die Freunde halt Pech gehabt.

Merke: Niemals im Auftrag von Freunden Alkohol kaufen, es sei denn, sie wären erwachsen.

Antwort
von ArgusKay, 27

Sag einfach, dass du den Alkohol schon gekauft hast und gib ihnen den Alkohol. Nächstes mal nur kaufen, wenn sie entweder volljährig oder beim kauf dabei sind.

Antwort
von CeLu08, 29

Ich würde den Alkohol zurück geben

Antwort
von vogerlsalat, 29

Den Alkohol.

Antwort
von ichspendenie, 22

am besten nichts, rechtlich aber den alk, kein geld