Frage von Gamobo, 35

Hallo ich habe von einem freund eine playstation 3 bekommen und von einer freundin gta5 für die ps3. wie spiele ich online?

Ich habe einen D-Link DIR-652 Router und das blöde ist es steht nichts von einem WPA schlüssel drauf. meine mutter hat auch keine ahnung obwohl es auf ihren namen läuft. ehe ich jetzt 100 euro an meinem anbieter zahle damit die mir einen neuen router schicken und ich keine ahnung habe ich ich den einstelle und die mir nicht einfach mein passwort sagen, frage ich lieber mal hier nach. hat jemand eine ahnung wie ich endlich internet auf die ps3 bekomme?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 7

du kennst das WLAN-Passwort nicht ?

sollte ein Windows Rechner per WLAN verbunden sein, kannst du dir dort das WLAN-Passwort anzeigen lassen

auch kannst du es dir im Einstellungsmenü des DIR anzeigen lassen bzw. dort auch ein neues eintragen

kennst du auch das Login deines DIR nicht mehr (Standard: User = Admin, Passwort leer), dann diesen auf Werkseinstellungen resetten, danach kannst du einstellen was du willst

welchen Provider hast du denn ?

einen neuen Router und auch deinen Provider fragen brauchst du nicht ;)

Antwort
von xmichixx1, 5

Du brauchst also das Passwort für den Router um auf das WLAN zugreifen zu können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community