Hallo, Ich habe von diesen "Horrorclowns" gehört, und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe etwas Angst davon bekommen..was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte auch so zwei Gestalten Ca. 25 Jahre beide am Bahnhof einer hatte über sein fetten "Hai Gebiss" noch ein Umgedrehtes Kreuz zwischen den Augen. War noch an der 2.Kasse um die Ecke. Dann hör ich wie 2 Stimmen meine Arbeitskollegin beleidigen, dass sie Fett wäre etc. Bin zur Theke rüber wollte rüber greifen und ihm am Hals Packen (nicht nachmachen) 

Ist zurückgewichen und hat angefangen mich zu Beleidigen und holte ein Messer hervor. Er ging um die Säule um die ecke richtung tresen meiner Kasse und brüllte mich ständig dabei an. Ich lief schritt für schritt auf der anderen Seite der Tresen mit ihn mit. Mein Puls war wegen sein Messer schon sehr hoch. Dann packte mich meine Arbeitskollegin die 5 Mal so breit war wie ich und schmiss mich ins Regal hinter mir und glaub mir es braucht wirklich Kraft mich umzuwerfen. Sie namen alle möglichen Gegenstände und Schmissen sie über den Tresen. Dann sind die abgehauen als ob sie ne Intuition gehabt hätten das die Polizei kommt. 

Die haben alles nochmal auf Videoband der Überwachungskamera angeschaut. Hab dann riesen Ärger bekommen ich könne nicht einfach angreifen wenn die ein Messer in der Hand haben. Es spielt da überhaupt keine Rolle mehr ob ich mich gut verteidigen könne oder Chackie Chan persönlich sei. Bei solch unberechenbaren Angriffen führt der Weg schnell ins Krankenhaus. 

Also weglaufen und den nächsten Schutz in der Menschen Menge suchen. Und keinen Helden spielen. Solch Leute die sich 5 Stunden für so eine hässliche Visage zeit nehmen haben sie nicht mehr alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir erstmal keine Sorgen machen und solltest du tatsälich einen begegnen Lauf einfach weg und ruf anschließend die Polizei an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Angst kannst du nichts machen, aber du kannst dir vielleicht ein Pfefferspray zulegen damit du dich sicherer fühlst:)
Ich werde mir demnächst glaube ich auch ein's zulegen! Aber wenn du Tags draußen bist werden die eher nicht da sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsXgirl
22.10.2016, 20:46

Die Clowns kann man auch Tagsüber begegnen. Nur das ist selten.

0
Kommentar von Annnnnnnaa
22.10.2016, 20:48

Ja schon, aber da sind ja auch viele andere Leute also musst du dir nicht so viele Sorgen machen:) Aber ich verstehe deine Angst gut, diese Clowns machen mir selbst auch Angst...

0

Was tu tun sollst bezüglich der Angst oder den Clowns?

Bezüglich der Angst einfach etwas runterkommen, durchatmen und sich nicht reinsteigern in dieses Thema^^

Was die CLowns angeht (falls du einem begegnest: PFefferspray dabei haben, die kann man hier ja ohne Waffenschein erwerben. Die wollen sowieso nur Angst machen, mit einer veränderten SItuation wie beispielsweise selbstbewussten Passanten können die nicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsXgirl
22.10.2016, 20:34

Nicht alle Clowns wollen Angst machen. Manche verletzen andere.

0

Aufjedenfall nicht abends rausgehen. Wenn du einen siehst , dann renn um dein Leben und nicht den Helden spielen (Sagt die Polizei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends in Gruppen unterwegs sein und Horrorclowns sofort bei der Polizei melden. Die gehören hinter Gitter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung