Frage von Madi2702, 33

Amazon Bestellung

Sendungsnummer verloren Bestellung zurück geschickt aber nicht angekommen was soll ich machen? Die Bestellung War ziemlich teuer wie kann amazon beweisen das ich zurück geschickt habe?

Antwort
von Kirschkerze, 18

Hast du das Rücksendeetikett direkt von Amazon ausgedruckt (DHL/Hermes)? Dann steht da die Sendungsnummer drauf, die pdf wirst du ja vermutlich dann noch irgendwo gespeichert haben (bzw. denke du kannst es auch in der Bestellübersicht nochmal einsehen)

Kommentar von Madi2702 ,

Nein leider ich habe nur so geschickt von Rückgabe Etikett die Adresse auf einen zettel geschrieben und drauf gepickt 

Antwort
von MarklinHD, 12

Warum verliert man sowas denn auch?

An stelle von Amazon wuerde ich "Selbst schuld" sagen, jedoch koenntest du ja mal um Support bei der Post bitten, wenn diese dir nicht helfen, musst du dich mit Amazon in Verbindung setzen.

Bitte gehe zu der Postfilliale, in der du es auch verschickt hast, eventuell erkennt dich ja die Person die das Paket von dir abgenommen hat, und kann im System nach dem Paket gucken.

Lg. Victor.

Kommentar von MarklinHD ,

Ausweis nicht vergessen mit zu nehmen!

Kommentar von Madi2702 ,

Danke für die Hilfe. Ich weiß auch Uhrzeit und Datum wann ich es zurück geschickt habe ich hoffe PostFiliale wird mir helfen

Antwort
von Rosswurscht, 13

Keine Nummer, kein Beweis ... is leider so ...

Online frankiert? Dann kann man die Nummer rausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten