Frage von flo13021999, 29

hallo ich habe vom expert ein Leihhandy bekommen nach mehrmaligem eingeben des wlanschlüssels steht tzd noch immer Authentifikationsproblem was kann ich tun?

wie bekomme ich mein leihgerät ins wlan

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 8

"Authentifikationsproblem" ist meist ein Problem mit dem Schlüssel bzw. falscher Schlüssel, schalte testweise die Verschlüsselung ab im Router

und der auf der Box stehende Schlüssel muß ja nicht der richtige Schlüssel sein wenn den schon mal jemand geändert haben sollte ;)

kontrolliere auch ob der MAC-Filter in deinem Router deaktiviert ist

Antwort
von Muhviehstarx3, 2

Samsung Handy in Kombination mit einer FritzBox?

Antwort
von phoenix69x, 19

Probiere es mal mit der WPS-Funktion!

Antwort
von BernhardBerlin, 17

---was kann ich tun?----

Wende Dich an Expert.

Antwort
von Frangge, 15

Hast du die korrekte Verschlüsselung ausgewählt?

Kommentar von flo13021999 ,

jap hab den vom wlan hinten runter geschrieben und nochmal kontrolliert

Kommentar von Frangge ,

Ich meine nicht den Schlüssel, sondern die Verschlüsselungsart

Kommentar von flo13021999 ,

achso ja hab ich gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten