Frage von maya15b, 30

Hallo, Ich habe volgendes problem:vor 5 Monaten haben mein freund und ich uns getrennt weil er 3 Freundinnen aufeinmal hatte und lügen erzählt hat, und jetzt?

Und jetzt hat er mich gefragt ob wir wieder zsm sein wollen,weil er mich immer noch liebt,aber ich weiß nicht ob ich dass nochmal kan. Bitte helft mir Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von doep2k, 4

Solche Kerle ändern sich meistens nicht von heut auf morgen... solch eine Veränderung folgt meist über einen längeren Zeitraum.... ich glaube daher weniger, dass er sich geändert hat und wäre an deiner Stelle, wenn du es noch mal versuchen solltest, vorsichtig.

Antwort
von benadar, 11

Was willst Du von dem Typ? Bist Du Dir selbst so wenig wert?

Er kommt angeschleimt, wickelt Dich ein und Du bist wieder sein Spielzeug. Neben den anderen. Hat er sich überhaupt gewaschen? Nachdem er aus dem Bett der anderen gerollt  ist und sich danach auf und in Dich gelegt hat?

Sind Frauen nicht immer so stolz auf ihr tollen Gehirne? Benutze es!

Kommentar von DeniiisFB ,

Richtig ! 😉

Antwort
von zahlenguide, 12

denke, dass ihr beide vollkommen andere Vorstellungen von einer Beziehung habt und deswegen nicht zusammen passt. Du möchtest unbedingt eine geschlossene Beziehung; er eine offene Beziehung. Er will sexuelle Freiheit; du willst Loyalität. Er wäre im Grunde am liebsten ein Single mit ein bisschen Beziehung; du willst das ganze Programm einer Beziehung. - Ihr passt nicht zusammen. Es gibt sicherlich noch andere charmante Jungs, die eher zu dir passen werden.

Antwort
von tuedelbuex, 6

Lass es! Er wird sich nicht geändert haben....und das sollte sein Problem bleiben. Hätte er Dich damals geliebt, hätte er Dich nicht hintergangen. Jetzt sind die anderen Mädchen vermutlich auch hinter die Machenschaften dieses Typen gekommen und er versucht, "zu retten, was zu retten ist", einfach weil es bequemer ist.....Spiel da nicht mit! Auch nicht aus Mitleid, denn das hat er nicht verdient!

Antwort
von highlandtiger, 20

Wenn du ihn noch liebst dann kannst du ja darüber nachdenken ;D

Kommentar von DeniiisFB ,

Dein ernst ? Wenn sie ihn liebt und er nur mit ihr spielt,dann bringt ihre Liebe nichts.

Fremdgehen mit 1 ist ja schon beschi ssen aber dann noch mit 3 ist lächerlich.Dazu noch lügen verbreiten.Wer sich auf sowas einlässt ist selber Schuld.

Kommentar von highlandtiger ,

"...darüber nachdenken..." Kind lies doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten