Frage von SRWK1, 90

Hallo, ich habe vergessen wie ein Anime, heißt wäre nett wenn mir einer Helfen kann?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Anime gesehen, welcher mir sehr gut gefallen hat, nur leider kenne ich den Namen nicht mehr und weiß bis auf eine Szene nicht mehr worum es ging. Die Szene: Es gab einen Jungen (starker Schwertkämpfer), der seiner Schulfreundin helfen wollte das ehemalige Dojo ihres Vaters zurück zu bekommen. Der Vater hat sein Dojo als Preis für den Sieger gesetzt und verloren. Seitdem lebt der Sieger dort und wartet auf jemanden der ihn besiegt. Der Vater wollte dem Sieger zum Schluss noch seine beste und stärkste Technik zeigen, aber kam nicht mehr dazu. Nun kommt der Junge, der gegen sie gekämpft hat und ihren Kampfstil (entsprechend dem ihrer Vaters) analysiert und gelernt hat, und nun diese ultimative Technik im Kampf gegen den Sieger einsetzt und gewinnt.

Es würde mich freuen wenn, jemand mir weiterhelfen könnte:)

Antwort
von Materix0, 58

Rakudai Kishi no Cavalry?

Kommentar von SRWK1 ,

Danke ist genau der richtige!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten