Frage von momosami, 44

Hallo, ich habe übermorgen einen Termin beim Arzt, was kann es sein?

Hallo, ich habe ein stechen beim laufen unterhalb der Kniescheibe, ich wollte fragen, benötige ich eine OP, ist es ein Kreuzbandriss, nur eine entzündung, brauche ich Krücken und darf ich Sport machen, Seil springen im Sportunterricht. Ist eine Sehne gerissen, oder gereizt und wenn ihr IDEEN habt BITTE ALLE SCHREIBEN!!!! BITTTTEEEEE

Antwort
von MrXYZ4315, 6

Hallo,

du solltest dich mal erstmal beruhigen, so schlimm wird es nicht sein. Stechen beim Laufen ist nichts was man übertreiben sollte. Denn laufen kannst du ja noch. Also lässt sich die Option Operation ausschließen. 

Der Arzt könnte dir eine Bandage verschreiben, um das Gebiet zu schützen bzw. zu schonen. Das heißt also, dass du für einige Wochen in Sport ausfallen musst, damit sich dein Knie ausruhen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Rollerfreake, 10

Das kann dir erst der Arzt nach entsprechender Diagnostik sagen, man kann nicht in dein Knie hineinschauen. Erst wenn die nötigen Untersuchungen gemacht wurden, ist eine Diagnosestellung möglich. Anamnese, körperliche Untersuchung, Röntgenbild und ggf. MRT des Knies. 

Antwort
von ichbinich1972, 23

Warte doch erst mal die Diagnose beim Arzt ab, der kann dir bestimmt besser eine Antwort auf deine Frage geben als einer hier bei gf.

Antwort
von musso, 25

woher soll das jemand hier wissen? Warte den Besuch beim Arzt ab!

Kommentar von momosami ,

Es kann ja sein, dass jemand Ahnung hat, vielleicht du nicht, dann lass aber einfach dein blöden Kommentar!!!

Antwort
von sojosa, 22

Frag das doch mal übermorgen den Arzt.

Kommentar von momosami ,

JA; ABER HÄTTET IHR DENN EINE IDEE

Kommentar von sojosa ,

Nö...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community