Frage von BarnyJJ, 67

Hallo, ich habe überall am Körper so komische Blutschwämmchen. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Antwort
von 1fragmichnur, 53

müsste man zumindest sehen ,,,,aber dennoch besser mal zum hautarzt checken lassen 

Antwort
von Meowception, 44

Also wie du es sagst sind es einfache Blutschwämmchen. :P So wie es mir erklaert wurde ist es eine kleine Blutansammlung unter der Haut, die der Körper einfach nicht abbaut. Habe seit meiner Geburt ein Blutschwämmchen am Knie.

Antwort
von Akka2323, 23

Ich habe sie mir beim Hautarzt weglasern lassen. 

Antwort
von Schokolinda, 33

solltest du mal deinem hausarzt zeigen- die könnten z.b. auf leberprobleme hindeuten.

Antwort
von vogerlsalat, 41
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Ja, dein Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten