Frage von Funnky7474, 12

Hallo, ich habe über word 2007 eine pdf datei erstellt. Doch dies habe ich über die schaltfläche onlineveröffentlichung und drucken gemacht. Was bedeutet das?

Wird die pdf datei im internet veröffentlicht???

Antwort
von pedde, 6

Das du eben eine PDF erstellt hast. Gut hinschauen, wohin du sie gespeichert hast und dann einfach verwenden. Bedeutet nix anderes, als dass du eben dann ein PDF erstellt hast und diese nun verwenden kannst. Aber es muss ja eigentlich auch die Option geben, Exportieren als PDF, jedenfalls bleibt alles weiterhin auf deinem Rechner und ist in keiner Cloud oder sowas ;).

Antwort
von Martin39m, 7

Wurde schon einmal beantwortet ->

https://www.gutefrage.net/frage/als-pdf-datei-veroeffentlichen---was-genau-bedeu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten