Hallo, ich habe TROTZ Deutscher Tastatur keine Umlaute mehr. Ein umstellen der Sprache wie hier schon erklärt Trift es hier nicht. Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Freeware SharpKeys kannst Du die Tastaturbelegung verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marull
04.08.2016, 00:47

die tasten der Umlaute reagieren gar nicht mehr.

0

Hallo,

hast du schon eine andere Tastatur ausprobiert? Tretet dieser Fehler auch dort auf?

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marull
04.08.2016, 00:51

Nein, ich habe gerade keine weitere zur Hand. Den Gedanken hatte ich auch schon. Bin jedoch verwundert das nur die Umlaute und das ß betroffen ist. Mit der  Bildschirmtastatur geht alles. Ob es diverse Modis innerhalb der Tastatur gibt ? Würde es fast schon komisch finden wenn die tasta nen Defekt hat der ausgerechnet Deutsche Sonderzeichen betrifft ;-)

0

Was möchtest Du wissen?