Frage von Sky1305204, 59

Hallo ich habe total trockene Lippen, was soll ich dagegen machen morgen bin ich mit meinem Freund verabredet und wenn wir uns Küssen sind meine Lippen trocken?

Antwort
von Pangaea, 34

Sanft mit einer Zahnbürste massieren, um trockene Hautschüppchen zu entfernen (oder auch einem Handtuch), und dann Vaseline drauf. Das ist das Beste für trockene Lippen.

Antwort
von Sternliebe, 11

NUXE Baume Levres Balsam

http://www.amazon.de/NUXE-Baume-Levres-Balsam-15/dp/B004MZMEGC?tag=gutefragene09...

Antwort
von Leni23092002, 27

Mach dir ein Lippenpeeling aus Olivenöl, Zucker und Honig. Hilft bei mir immer!😁❤

Antwort
von msclara, 17

Hey, du musst die Creme "Linola Fett" auf deine Lippe schmieren

Antwort
von derapfelbaum, 17

Trink so viel wie du kannst! Das mache deine Lippen im Handumdrehen weich(er).
Gewöhn dir an, 2.5-3Liter am Tag zu trinken, dann sind seine Lippen weicher als ein Babypopo.

Lg

Antwort
von sweetgirl811, 30

Ich würde dir raten mach dir ein Peeling. Am besten aus Zucker und Olivenöl. Das machst du dir dann einfach auf deine Lippen und nach etwa 1 Min abmachen/ abwaschen. Viel Glück :)

Antwort
von Michi2000B, 26

Blixtex

Lippenstift

Lippenpflege-Produkte?

Antwort
von Pestilenz2, 31

Labello ?

Kommentar von Sky1305204 ,

hab ich schon versucht dadurch wirds bei mir nur noch schlimmer

Kommentar von Pestilenz2 ,

Oj,

Das ist dann nix.

Dann muss ich passen. Im winter hab ich auch immer rauhe lippen und labello wirkt net lang aber für den moment gut bei mir.

Hab sogar einmal vorm küssen zu meiner freundin gesagt: 

Warte, warte, *labello draufmach* 

*lieg guck* und dann küssen hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten