Frage von Thepotatopod, 27

Hallo Ich habe Tester slimsticks bestellt, habe aber nicht erhalten vor 3 Monate. Und heute bekam ich eine Rechnung vom 116,00€ Was kann ich dagegen tun?

Wie oben genannt Ich habe Tester slimsticks bestellt die ich nichtmal bekommen habe, außerdem habe ich kein Bestellbestätigung oder änlichea gekriegt, dies alles vor 3 Monate. Heute habe ich einen Brief erhalten wo drauf steht das ich 3 mal slimsticks bestellt hätte und dies noch bezahlen muss mit Abmahnung und zwar 119€, jedoch habe ich kein Geld dafür und auch keinen Grund dies zu zahlen ... Hilfe was kann ich dagegen tun ???? Telefon geht niemanden ran und Geld für einen Anwalt habe ich leider nicht ich bin gerade 18 geworden !!!!

Antwort
von Riddler1990, 21

was ist das für eine Firma?? Klingt mysteriös. Ich würde nichts überweisen. Falls die von deinem Konto einziehen, kannst du das Geld innerhalb 6 Wochen zurückbuchen lassen bei deiner Hausbank.

Falls alles nicht hilft --> Anwalt. Aber so wie sich das anhört, probieren die es evtl. nochmals und danach nicht mehr. Nicht unter Druck setzen lassen und alle Unterlagen sorgfältig aufbewahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community