hallo ich habe Suizid-Gedanken... was nun?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r NergizKesra11,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wende dich ans Jugendamt, die helfen dir. Das geht ja gar nicht was da abgeht. Das kann keiner  verkraften . Es gibt Pflegefamilien die lieb sind und sich um dich kümmern. Es gibt Hilfe ! Sich dir gleich morgen die Nummer vom Jugendamt raus und ruf dort an. Wenn es ganz schlimm werden sollte( heute noch ) dann geh zur Polizei. Die besorgen dir eine Unterkunft für die Nacht und helfen.
Alles liebe!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Nummer gegen Kummer an , die nehmen sich Zeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzig Deine Mutter ist Psychopath. Ich habe leider keine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte. Ihre Religion oder selbst eine schlechte Kindheit gehabt oder es geht am Ende nur ums Geld. Vielleicht ist sie auch einfach narzistisch und ihr geht es nur so gut. 

Wann ging das denn los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher sagen dass deine Mutter ein Psychopat ist und nicht du!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ernst meinst dann geh zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
17.01.2016, 15:58

zur Jugendamt kann ich auch nicht

0

ich sags mal an allen, dass meine Mutter mir es verbietet hat um Hilfe von der Jugendamt zu holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?