Frage von Computergamer02, 35

Hallo! Ich habe Steam auf meine Festplatte geladen. Weil diese jetzt voll ist kann ich keine Spiele mehr instalieren. Kann Steam auf DATA geladen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 11

Gehe in die Steam-Einstellungen, Download und dann Steam-Bibliothek. Dort kannst du einen neuen Ort festlegen.

Antwort
von Enders9, 22

Bei der Installation eines Spiels kann man eine andere Festplatte auswählen. Dort wird dann das Spiel installiert.

Antwort
von Lexus1206, 21

Wie auf Data geladen?

Kommentar von Computergamer02 ,

DATA ist die 2. Festplatte, ich meine ob ich Steam deinstalieren und neu auf DATA instalieren kann, ohne dass Spielfortschritte verloren gegen.

Kommentar von Lexus1206 ,

Achso, musste auch so schreiben :D, Steam ist bei mir auch nicht auf Laufwerk C. Die meisten fortschritte werden eh hochgeladen, sind aber auch in "Eigene Dateien" zu finden.

Kommentar von Computergamer02 ,

OK. Danke. Also du meinst da passiert nichts???

Kommentar von Lexus1206 ,

Versprechen kann ich nix, aber zu 80% dürfte nix passieren. Kannst ja mal bescheid geben ;)

Kommentar von Computergamer02 ,

OK Danke :-)

Antwort
von thegentlemen, 21

Steam frägt bei der Installation nach dem Installations ort. Also ja, das geht

Kommentar von Computergamer02 ,

Ja Gut. Aber ich habe Steam schon instaliert.

Kommentar von thegentlemen ,

wenn du das Spie installiesrs wird nochmal gefragt