Frage von Alinahastings, 31

Hallo ich habe so einen roten Punk bekommen und ich würde gerne wissen was es ist Weiß es jemand danke im Voraus?

Antwort
von ramay1418, 19

Ich dachte bisher immer, Punks wären eher schwarz (gekleidet). 

Mit roten Punkten kenne ich mich nämlich nicht aus, schon gar nicht per Ferndiagnose und ohne überhaupt ein Bild zu sehen. 

Da bleibt die Glaskugel trübe. 

Kommentar von linksgewinde ,

Stimmt absolut. Unsere Alina hätte ruhig mal ein paar Fotos machen können......

Kommentar von Alinahastings ,

Ich hatte da eigentlich ein Bild hin gemacht aber jetzt ist es weg 😂

Antwort
von Bernerbaer, 11

Neben der Baugenehmigung ist die Voraussetzung für den Baubeginn der so genannte Baufreigabeschein "Rote Punkt". Damit können die Arbeiten an der Baustelle durchgeführt werden.

Kommentar von Negreira ,

Ich laß die Frage mal auf die Liste der ausführlichsten Fragen für heute stellen, ok?

Antwort
von Anonbrother, 24

Du wirst sterben... Wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten