Frage von BlvckMen, 56

Hallo. Ich habe so ca. vor einer Woche gekifft. Und ich habe immer noch dieses Gefühl, als wäre ich bekifft. Was kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von DonkiMonkey, 25

Ich schätze mal Einbildung weil normaler weise ist die Wirkung von Marihuana in ca. 4 Stunden vorüber ausser beim ersten mal da ist es vielleicht 1 bis 2 Stunden länger ausserdem ist es spätestens vorüber wenn du geschlafen hasst 

Kommentar von BlvckMen ,

Ich habe ja schon geschlafen. Das War ja letzte Woche Donnerstag. Und ich habe halt so ein Gefühl, als würde ich träumen....

Antwort
von Sally2000, 34

Ich denke du bildest dir das ein, das hält doch keine Woche an, das hält ja nicht mal 24 Stunden 

Kommentar von BlvckMen ,

Hmm. Das kann schon sein. Aber ich habe dieses Gefühl das ich am träumen wäre. Viele meinen auch das man für immer bekifft sein kann. 

Kommentar von Sally2000 ,

Wenn du jeden Tag kiffst, aber von einem mal doch nicht, dann verdient ja kein Dealer mehr was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community