Frage von Topmodelwitz17, 65

Hallo ich habe skype und suche da Freunde ich bin da so einsam un ich sucheda eine wahre gute Freundin derichmein dunkles Geheimnis veraten kann DANKE?

Und ja bitte Kommi ich habe auch momio und msp und ich hab so ein Problem seit neusten hab ich keine Lust auf msp !

Antwort
von Cricozery, 65

Dazu sind Freunde da. Ich weiß zwar nicht ob du welche hast, aber wenn doch, dann ist es wohl am besten ihnen sowas anzuvertrauen.

Kommentar von Topmodelwitz17 ,

Alsoich hab 1 bff und viele Freunde aber na ja ich hab das gefühl sie wolllen mir nicht helfen

Kommentar von Cricozery ,

Also, ich glaube kaum dass deine BFF unbedingt deine BFF sein kann, wenn du ihr keine Geheimnisse anvertrauen kannst. Frag deine Freunde doch, ob du ihnen ein Geheimnis anvertrauen kannst und ob sie dir helfen können, da kannst du nichts falsch machen. Jeder möchte Geheimnisse hören, und am Ende bringt euch das nur näher zusammen. Außer natürlich dein Geheimnis hat was mit Tierquälerei zutun, dann behalt das besser für dich und besuch lieber einen Therapeuten. 

Ansonsten kannst du mir auch gerne deinen Skypenamen geben, bin immer für Gespräche offen. 

Kommentar von Topmodelwitz17 ,

Ich heiße auf Skype:Topmodelwitz17 wie hier und Nein ich liebe Tiere und mein GEheimnis hat was über meine Noten meiner Mutter undden Jungen den ich liebe zu tun  undja danke für deinen lieben lngen Kommentar danke für dene Hilfe und wir können gern in Skype reden

Antwort
von HWFUT, 4

Hast du Whatsapp? Wenn ja dann können wir dort schreiben

Antwort
von Topmodelwitz17, 35

ach so na ja du hast ja recht aber in der realen Welt kann ich ehh keine Freunde finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten