Frage von Dennis1798, 58

Hallo ich habe seitdem ich ungefär 7 bin komische augenzuckungen. Ich zwinkere und auch stark mich nervt dass ganze und mir ist das auch peinlich. Was tun?13

Antwort
von BellaBoo, 17

Einen Arzt aufsuchen.

Sowas kann viele Gründe haben, neben einem Magnesiummangel (dafür geibtes in jeder Drogerie Tabletten) können Stress. neurologische Störungen, etc. das auslösen.

Am Einfachsten...rede mit einem Arzt, lass Blutwerte machen, kommt da nichts raus, geh zu einem Neurologen

Kommentar von Dennis1798 ,

Ich war vor kurzem erst bei einem Augenarzt allein wegen sehstärke zu testen(100% sehstärke) ich habe das ganze angesprochen aber die Frau meinte nur dass das einfach zu mir gehört. Ich probiere es bald einfach mal mit Magnesiumtabletten oder Sowas.

Kommentar von BellaBoo ,

Super Ärztin, zu faul um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Das mit dem Magnesiumist keine schlechte Idee...aber es könnte halt wirklichmehr dahinter stecken. Wenn es sich 4-6 Wochen nach Magnesiumeinnahme nicht bessert, dann lass es weiter überprüfen...bei einem anderen Arzt...Augenärzte machen keine Blutwerte und überprüfen auch nicht dein Gehirn.

Kommentar von Dennis1798 ,

Wie oft und welche Dosis muss ich an Magnesium zu mir nehmen eventuell weisst du das. Ich war Mega enttäuscht als die Ärztin das gesagt hat. Es is einfach irgendwann deprimierend so jeden Tag überall rumzulaufen. Ich hab noch nie jemanden gesehen der das auch hat. Vorallem hab ich irgendwie angst dass es an einrm kleinen Tumor oder so liegt. Aber danke für deine Antworten 

Kommentar von BellaBoo ,

Geh einfach in die Drogerie...da findest du Magnesium. Tetesept hat bspw. Magnesium 500, das entspricht 130% des Tagesbedarfs. Sind immer 30 Tabletten drin, davon eine am Tag nehmen. Ich bevorzuge das von denen, das es nur einen Teil gleich freisetzt und den Rest über den Tag verteilt abgibt.

Und gerade weiles dich stört sollte man dem auf den Grund gehen und es nicht einfach so abtun. So Ärzte hab ich gefressen.

Kommentar von Dennis1798 ,

Okay vielen Dank für deine hilfe😊

Antwort
von IchHabNeFrage73, 21

warscheinlich bist du einfach sehr gestresst. wenn es besonders schlimm ist kannst du dich ja darauf konzentrieren es zu kontrollieren oder du schließt deine augen und versucht dich zu entspannen :-)

Kommentar von Dennis1798 ,

Es ist schwer das zu kontrollieren aber wenn es seit 6 jahren nich weggeht is es halt irgendwie komisch. Hab Mega angst das mein Leben lang zu haben

Antwort
von hyyper3, 26

Magnesium Mangel

Kommentar von Dennis1798 ,

Und wie komm ich an Magnesium?

Ich glaub irgendwie nicht dass ich seiz 6 jahren Magnesium mangel hab. Manchmal werde ich deshalb ausgelacht. Hab geschaut ob ich genügend Schlaf hab keinen Stress etc. Ich hoffe einfach es liegt wirklich an dem Magnesium danke💪😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten