Frage von Kinggo123, 17

Hallo ich habe seit ungefair 3 tagen nicht son großen appetiet habe jetzt voll die angst Magenkrebs zu haben habe aber keine scchmerzen oder so Ist das normal?

Antwort
von AReli, 17

Hallo

Ich denke nicht das du Magenkrebs hast, weil du seit drei Tagen keinen sonderlich großen Appetit hast. Das kann ganz normal sein, wenn man einfach mal keinen Appetit hat. Aber du solltest trotzdem etwas essen, und wenn du erst isst, merkst du vielleicht das du doch Hunger hattest. Sollte die Appetitlosigkeit aber schlimmer werden oder noch weitere Beschwerden wie z.B. Übelkeit, Schmerzen im Bauch oder andere Schmerzen auftauchen, entweder einen Termin beim Arzt vereinbaren oder erstmal mit deinen Eltern reden und dann zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Kinggo123 ,

Danke für deine antwort essen tuhe ich aber halt nur weniger wie sonst

Antwort
von Sahaki, 13

Sag mal, bist du Hypochonder - ständig hast du Angst Krebs zu haben

Kommentar von Kinggo123 ,

bin zwar kein Hypochonda aber es ist eine ernste krankheit

Kommentar von Sahaki ,

Ja, Krebs ist eine schlimme Erkrankung, aber wieso glaubst Du bei den kleinsten Symptomen Krebs zu haben????

Kommentar von Kinggo123 ,

Ich weiß es nicht die angst ist halt da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten