Frage von mav2177, 78

Hallo ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein YouTube Channel und vor 2 Wochen habe ich das erste Video hochgeladen aber noch auf privat gestellt weil ich noch...?

Mein Titelbild und pb machen musst aufjedenfall habe ich das Video online gestellt meine Freunde haben den Namen eingegebenen  - gefunden wenn Sie dann unter dem Video auf mein Kanal klickten kamen sie zwar auf mein Kanal aber unten drunter stand dieser Kanal hat keine Inhalte.

Irgendwelche Ideen bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlinshinyuke, 42

YouTube Videos müssen immer öffentlich geteilt werden, sonst kann man es nicht anschauen. Es werden keine Inhalte angezeigt, weil YouTube erst ab 3 Videos anfängt dein Kanal zu indexieren. Sobald es indexiert wurde und du deine Video Tags sauber eingegeben hast, werden deine Videos angezeigt. Das ist leider vom System so eingerichtet, da dass sonst zuviel zu tun hätte. Video Tags kannst du bei Uploaden oder im Nach hinein einfügen, wenn man auf ,,Bearbeiten" - klickt. Dann kann man die Info des Videos und weiter unten die Tags einfügen. Tags werden mit einem "," beendet.

Beispiel:

ABC Kanal, ABC 1. Video, lustiges Video, Video, Funny,

ABC Kanal = stellt deinen Kanal da. Die anderen Tags sind Tags, die als Stichwörter gelten, damit dein Kanal besser gefunden werden kann.

Antwort
von Jessii16, 46

Stell noch mal sicher, ob du das Video inzwischen wirklich auf öffentlich gestellt hast oder versuche es noch mal privat und wieder öffentlich zu stellen. Falls du nicht schon etwas gewartet hast, so würde ich eventuell mal ein paar Stunden abwarten. 

Antwort
von EPEffects, 28

Vielleicht hast du nicht auf speichern gedrückt! Geh in deinen video manager, bearbeite das video, stelle es auf public/öffentlich und dann auf den blauen knopf rechts oben