Frage von Jule169, 28

Hallo Ich habe seit ungefähr 2-3 Monaten meine Regel nicht mehr bekommen. Ich habe einen Schwangerschafts Test gemacht & der war negativ. Woran kanns liegen?

Antwort
von BlackRose10897, 28

Es könnte an Deinen Hormonen liegen. Ich hatte zu wenig Östrogen durch die Cerazette und bekam meine Periode dadurch sehr unregelmäßig. Jetzt nehm ich die Zoely und seit dem kommt sie wieder auf den Tag genau. Am besten zum Gyn gehen und ihn um Rat fragen u gegebenfalls die Hormone Check lassen.

Kommentar von Jule169 ,

Ich nehme die Pille aber seit 6 Monaten nicht mehr daran könnte es nicht liegen.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Doch könnte schon sein, da dein Körper sich erstmal wieder regulieren muss

Kommentar von Jule169 ,

Ok dann weiß ich bescheid ich frag mit das mal beim gyn nach. Danke für die Antwort

Antwort
von putzfee1, 17

Wenn du die Pille nimmst, kann es vorkommen, dass die Abbruchblutung (deine Regel bekommst du gar nicht, wenn du die Pille nimmst) mal ganz ausfällt. Wenn das aber, wie in deinem Fall, mehrmals hintereinander vorkommt, solltest du doch mal zum Frauenarzt gehen, um das abklären zu lassen.

Kommentar von Jule169 ,

Mach ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten