Frage von andre01212, 29

Hallo ich habe seit über einem Jahr Apps und andere Sachen über Playstore, mit der Abrechnung über Telekom gekauft .?

Hallo ich habe seit über einem Jahr Apps und andere Sachen über Playstore, mit der Abrechnung über Telekom gekauft aber seitdem ich ein neues Handy ( Samsung Galaxy s6) +eine neue sim karte habe, funktioniert das nicht mehr Es zeigt mir immer: die sms zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden, an.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo andre01212, hast du in deinem Online-Kundencenter mal kontrolliert, ob du eine Drittanbietersperre gesetzt hast? Zu finden unter: Dienste => Drittanbietersperre.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von RadiBY, 19

Das kann mehrere Ursachen haben:
1. Die SIM-Karte wurde nicht richtig aktiviert.
2. Die Abrechnung via Mobilfunkrechnung wurde wegen deines SIM-Karten Wechsels deaktiviert.
3. Deine Handynummer hat sich geändert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten