Frage von Frikadellka, 25

Hallo. Ich habe seit paar tagen ganz dolle schmerzen im Eierstöcken bereich. Ich habe meine Tage nicht bekommen, die auch vor 2 tagen sein sollten.?

Ich kann nachrs nicht schlafen und kein sport machen. dann hab ich mir vorgenommen zum Arzt zu gehen. Würde er mir denn eine Ärztliche Bescheinigung aufschreiben dass ich heute nicht in der schule war? Ich möchte auch nicht länger fehlen und bräuchte die nur für heute. Würde das gehen? Danke im Voraus

Antwort
von viktorrietder, 14

Er wird dich natürlich unteruchen und wie lange du  fehlen wirst hängt davon ab was er diagnostiziert. ich glaube/hoffe das es Nix schlimmes ist. Er wird dir auch bestimmt was verschreiben eine Salbe oder so irgendeine Creme. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du länger als 3 Tage nicht zur Schule darfst. Vielleicht nimmt er dir auch Blut ab

Vg und gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community