Frage von Danitheking14, 41

Hallo, ich habe seit neustem ein Problem wen ich CSGO starte. Ich starte es und dann öffnet es sich kurz schwarzer Bildschirm und es schließt sich sofort?

Antwort
von GromHellScream, 27

Hallo Danitheking14,

hast du schon einmal versucht, das Spiel auf Fehler zu überprüfen?
Solltest du nicht wissen wie das geht, geh auf Bibliothek, wähle "Counter Strike: Global Offensive" aus und mache ein Rechtsklick darauf. Dann solltest du in diesem kleinen extra Fenster die Option "Eigenschaften" finden, du klickst dann darauf und klickst auf das Menü namens "Lokale Dateien" und wenn du das gemacht hast, sollte es unten einen Button geben, der mit "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN..." beschriftet ist und das tust dann auch, das wird alles maximal zehn Minuten dauern und dann mal sehen, was sich ergibt.

Sollte es geklappt haben, oder auch nicht, hoffe ich auch Rückmeldung!

---

Mit freundlihen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Danitheking14 ,

Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da nichts von Lokalen Daten. Habe Windows 10 vllt. liegt es daran

Noch eine Ergänzung zur Frage, es ist so das wenn ich dann auf Steam gehe, das dann hinter CSGO steht wird ausgeführt.

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo,

ich habe ebenfalls Windows 10, aber bei mir existiert "Lokale Dateien" ich sende zur Hilfe mal ein Screenshot.

Screenshot: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=caea4d-1455124612.png

---

MfG
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten