Frage von Fragenundso33, 44

Hallo, ich habe seit neuestem ein problem mit meiner Lan Verbindung, alles ist verbunden aber in windows wird angezeigt: Adapter nicht verbunden, bitte hilfe?

Antwort
von keinnutzer, 31

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist es ein physischer Fehler (LAN Kabel defekt), oder es liegt an deinem PC. Beende mal alle Verbindungen mit dem Internet - Lan-Kabel raus, WLan deaktivieren  usw, und deinstalliere dann die Netzwerkadapter... Starte dannach neu und installiere diese erneut.

Kommentar von Fragenundso33 ,

sorry wenn ich dumm frage, wie deinstalliere ich den Netzwerk Adapter? in der verwaltung des Geräte Managers?

Kommentar von keinnutzer ,

Systemsteuerung -> System und Internet -> Netzwerkverbindungen. Dort dein LAN auswählen (Ethernet heißt es normalerweise) -> Eigenschaften -> Konfigurieren -> Treiber -> Deinstallieren

Kommentar von keinnutzer ,

Dann schließ dein Kabel neu an, geh in den Geräte Manager und rechtsklicke oben auf deinen Computer-Namen in der obersten Ebene und auf "nach geänderter Hardware suchen". Dann über "Treiber aktualisieren" wieder den aktuellen Treiber intallieren ;)

Kommentar von keinnutzer ,

gehts?

Kommentar von Fragenundso33 ,

hatte keine zeit mehr, muss muss es morgen testen, und vielen Dank für deine Bemühungen :)

Kommentar von Fragenundso33 ,

bei mir gibt es kein System und internet

Kommentar von Fragenundso33 ,

nur System und Sicherheit und netzwerk und internet (windows 7 64 bit)

Antwort
von Fragenundso33, 27

Und Entschuldigung wenn die Frage komisch geschrieben ist, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten