Hallo Ich habe seit längerer Zeit schon Tinitus und war auch beim Arzt (aber hat nichts geholfen) wießt ihr wie man den Ton lindern kann für ne weile (immer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal helfen Entspannungstechniken um es zu lindern, musst mal schauen welche dir zu sagt.

Ansonsten ignorieren, wenn du dich da rein steigerst, wirts noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, da es davon abhängt, wodurch dein T. enstanden ist.

Ein Lärminduzierter T. wird zum Beispiel anders behandelt als ein T. der durch eine HWS Fehlstellung induziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRKING7
06.09.2016, 15:45

wenns mich nicht teuscht ist er durch die Mittelohrentündung entstanden.

0