Frage von GerdGenus, 55

Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinen PC, man kann zwar noch ins Internet aber die meisten Websiten timen aus?

So ziemlich jede Website ist betroffen und alle Programme die ins Internet wollen(z.B. Steam). Das Problem ist kurz nach der Installation von Firefox aufgetreten (keine Ahnung ob es damit zutun hat). Ich nutze Windows 10 64bit. Mein Virenscanner hat nichts gefunden. YouTube zum Beispiel funktioniert aber noch und Google. Nur so ziemlich alles andere nicht. Also was muss ich tun?

Antwort
von SiroOne, 34

Wenn du Wlan hast ist die Verbindung zu langsam, ansonsten probiere es mit ein anderen PC sollten da die Probleme noch vorhanden sein, liegt es vielleicht an deiner Internetleitung

Kommentar von GerdGenus ,

Am Tablet und Smartphone funktioniert alles noch und die Verbindung an sich ist ja da nur das bei fast jeder Website time outs kommen, trotzdem danke

Kommentar von SiroOne ,

kann sein das es auch ein Windowsfehler ist und alles langsam läuft aus irgendwelchen Gründen, vielleicht PC zurücksetzen oder neu installieren. Vielleicht schaltest du mal dein Virenscanner aus ,der braucht auch ganz schön viel Leistung nur mal zum testen.

Glaube ich eher nicht da er alles andere noch mit der Geschwindigkeit erledigt wie zu vor und mein Leistungsmonitor zeigt auch keine hohe Auslastung an

Habe jetzt System Wiederherstellung gemacht und jetzt funktioniert wieder alles

Antwort
von YoloJunge3000, 27

Router vlt neustarten

Router hab ich schon gefühlte 50 male neu gestartet, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten