Frage von xNiclasTVx, 35

Hallo Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10. Aber seitdem funktioniert GTA 5 nicht bitte um Hilfe........ Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vastly, 19

Grafikkartentreiber aktualisieren.

Hat bei mir die Probleme mit Far Cry, GTA V und Battlefield 4 gelöst.

Antwort
von Murdocai, 16

Problem: Windows 10 :D
Ernsthaft, es wäre nicht das erste Softwareproblem welches durch Windows 10 auftritt. Bei mir funktionierte zB die Firewall (Comodo) nichtmehr. Bin vor einiger Zeit zurück auf Win7.
Kann natürlich auch an was anderem liegen...

Antwort
von Nemesis900, 17

funktioniert GTA 5 nicht

Das heißt? Lässt es sich nicht installieren, stürzt es ab, startet es nicht, irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches .........

Antwort
von Padi100, 23

Neuinstallieren oder Fehlerüberprüfung bei Steam