Frage von MrsQuestionable, 23

Hallo! Ich habe seit kurzem einen Freund, und habe momentan total Angst vor dem ersten Kuss. Kann mir jemand erklären, was ich machen soll, und wie das geht?

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 23

Hallo MrsQuestionable,

Du befindest dich nicht in Lebensgefahr wenn du ihn küsst, deshalb ist deine Angst doch eigentlich völlig unbegründet. Es gibt kein Richtig oder Falsch, mach es auf deine eigene Art, wie du es am schönsten findest. Er liebt dich, du wirst ihn nicht verlieren oder dich blamieren. Versuche es erst einmal ganz kurz, Lippen auf Lippen, dann könnt ihr es länger machen. Du wirst sehen, dass deine Angst völlig unangebracht war und es viel schöner war, als du es für möglich gehalten hättest. Viel Spaß, es wird dir gefallen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von Wondergirl2140, 12

Lass einfach passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten