Frage von lyriodabawz, 622

Hallo. Ich habe seit ich 12 bin einen extremen Fetisch. Ich steh' auf Facesitting und noch bisschen weiter. Jetzt bin ich 15, ist das normal?

Antwort
von Chichibi, 297

Absolut normal und (wie ich finde) auch nur eine bestimmte Stellung für Oralverkehr ;)

Solange du deiner Freundin nicht permanent damit auf den Senkel gehst, brauchst du da auch keine negative Reaktion befürchten. (Jemanden zu nerven und zu bedrängen kommt schließlich nie gut - egal wie normal der Wunsch ist). Aber ich nehme mal nicht an, dass du das vor hattest :)

Je normaler du deinen Fetisch ansiehst und je normaler du damit umgest, umso normaler werden es auch andere empfinden.

Antwort
von MrHilfestellung, 448

Fetische sind grundsätzlich normal. Was haste denn für einen?

Kommentar von lyriodabawz ,

Hab ich vergessen zu schreiben. :D Unten beantwortet.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Auf facesitting stehen viele Menschen.

Kommentar von lyriodabawz ,

Kann ich mir vorstellen, aber nehmen wir an ich sag meiner Freundin/einem Mädchen, dass ich richtig darauf stehe. Die werden doch sicher komisch drauf reagieren?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö das muss ich nicht sein. Im besten Fall steht sie auch drauf, wenn nicht dann ist es ja auch ok.

Kommentar von lyriodabawz ,

Gut, wenn du meinst. Danke für die Antworten :)

Kommentar von Hondoldar ,

Hat er doch gesagt

Kommentar von schokokeks2554 ,

Sitzt du auf ihr oder sie auf dir?

Antwort
von FusselAmNabel, 329

alles im grünen bereich und völlig normal ,sorgen würd ich mir erst machen wenn zu dem facesitting auch noch was mit scat dazukommt

Kommentar von lyriodabawz ,

Nein, so "schlimm" ist es dann noch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten